Zwei Schweizer Hochkaräter bei Dusit International

Marc Hediger und Eric Piatti übernehmen Führungspositionen beim thailändischen Hotelunternehmen.

Bei den thailändischen Dusit Hotels & Resorts gibt es gleich zwei Schweizer Neuzugänge. Marc Hediger ist als neuer Senior Vice President zuständig fürs Development von Dusit International in allen Märkten ausser China. Der Schweizer war zuvor CEO bei Lanson Place Hospitality Management in Hong Kong. Zudem arbeitete er als General Manager für Hyatt Hotels und acht Jahre als  Senior Vice President und Director of Development bei den Shangri-La Hotels & Resorts in Hong Kong.

Zudem hat Dusit International den Schweizer Eric Piatti als General Manager des Dusit Thani Laguna Singapore verpflichtet. Das erste Dusit-Haus in Singapur soll im Q1 2019 eröffnen. Piatti ist verantwortlich für das Pre-Opening und den Betrieb des neuen Resorts im Laguna National Golf & Country Club.

Piatti war in Luxushotels in den USA, Japan, China, Indien, Ägypten und Thailand tätig. Von 1997 bis 2005 arbeitete er in verschiedenen Funktionen im Swissôtel Le Plaza in Basel. Vor seinem Wechsel zu Dusit war er General Manager des Swissôtel Nai Lert Park, Bangkok. (MICE-tip)