Hotelplan Suisse: Aktivitäten für Städtereisen im Upsell buchbar

Auf der Upsell-Seite von Hotel­plan Suisse hat der B2B-User nun die Möglichkeit, bei Städ­tereisen Aktivitäten wie zum Beispiel Stadtrundfahrten, Konzert-Tickets oder auch Mu­seumsbesichtigungen direkt dazuzubuchen.
© Wien Tourismus/Peter Rigaud

Zwar sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei allen Städten Upsell-Möglichkeiten vorhanden, diese werden laut Hotelplan Suisse aber nach und nach erweitert.  Die Upsell-Möglichkeiten erscheinen unter dem Part «Erlebnisse vor Ort». In der Auswahl sowie in der Zusam­menfassung erscheinen die verschiedenen Aktivitäten mit dem Kurzbeschrieb. Nach der Selektion wird der Detailbe­schrieb der ausgewählten Akti­vität eingeblendet. Zudem wird der Totalpreis für alle Reiseteil­nehmer (inkl. Kinderreduktio­nen) in der Zusammenfassung angezeigt. Nach der Buchung wird die Aktivität durch den TO modifiziert.

FAE