HX (Hurtigruten Expeditions), Anbieter von Expeditionskreuzfahrten, hat die Einführung von ‘HX Explorers’ angekündigt – sein erstes eigenständiges und dynamisches Treueprogramm, das die Neugier seiner Gäste anregen und ihre Reiseerlebnisse bereichern soll. HX Explorers wurde sowohl für erfahrene Abenteurer als auch für Neueinsteiger konzipiert und bietet ab November 2024 eine Auswahl exklusiver Vorteile und Prämien, so die Reederei.
Das neue Treueprogramm umfasst zwei Stufen: Level 1 – für alle, die eine Seereise planen, und Level 2 für diejenigen, die bereits mehr als drei Nächte an Bord eines HX Schiffes verbracht haben.
Die Mitgliedschaft bietet spezielle Raten für wiederholte Buchungen und soll zugleich eine Gemeinschaft gleichgesinnter Reisender fördern, die authentische Erlebnisse schätzen, erklärt HX.
Das Treueprogramm bietet gesonderte Aktionen und Angebote auf HX Produkte sowie auf Produkte von gleichgesinnten Marken, wie beispielsweise Cewe, Waterhaul oder Ocean Bottles.
Gebhard Rainer, CEO von HX, sagt über das neue Programm: «Mit ‘HX Explorers’ wollen wir unsere treuen Gäste anerkennen und belohnen und sie ermutigen, mit uns neue Abenteuer zu erleben und die Welt mit frischem Blick zu entdecken.» (TI)