Iberostar führt drei neue Marken ein

Mit den neuen Marken Iberostar Waves, Iberostar Selection und Joia by Iberostar wird das Markenportfolio neu segmentiert.
©Iberostar

Iberostar Beachfront Resorts präsentiert eine Weiterentwicklung seiner Markenidentität und Segmentierung des Hotelportfolios. Ziel der Neuausrichtung sei es, unvergessliche Ferienmomente für Kunden in den Vordergrund zu stellen, so die Hotelkette.

Der neue Ansatz stütze sich auf fünf strategische Pfeiler, so Iberostar: Herausragende Qualität, Unbeschwertes Geniessen, Service mit Herz, Unvergessliche Momente und Engagement für Nachhaltigkeit.

Dafür führt Iberostar drei neue Marken ein:

  • Iberostar Waves soll Spass und Offenheit mit zuverlässiger Qualität für Familien, die All-Inclusive lieben sowie für aktive Paare mit Lust auf Meer, bieten.
  • Iberostar Selection soll Gästen grosszügige, stilvolle und entspannte Ferien in gehobenem Ambiente, ermöglichen.
  • Joia by Iberostar ist eine luxuriöse Kollektion traumhafter Resorts an einzigartigen Standorten mit personalisiertem und exquisitem Service.

Die neue Segmentierung soll in den kommenden Monaten sukzessive auch in den Hotels sichtbar werden. Die erste Eröffnung des Segments Iberostar Waves wird im kommenden August das Iberostar Waves Gaviotas Park (Fuerteventura) sein.

Flaggschiff des Segments Joia wird das neue Joia Aruba by Iberostar sein, das Ende dieses Jahres als erstes Resort des Unternehmens auf der Karibikinsel Aruba eröffnet wird. (TI)