Auch Reiseprofis machen mal Ferien!

Damit die TRAVEL INSIDER weiterhin die Welt entdecken können, publiziert TI laufend die aktuellsten Counter Offers online und im Print.
Screenshot: Travelinside.ch

Hoffentlich auch. Schliesslich arbeitet man ja aus Passion und gutem Grund in der Reisebranche. Und damit die TRAVEL INSIDER weiterhin die Welt entdecken können, publiziert TRAVEL INSIDE laufend die aktuellsten Counter Offers – die Specials für die Reisebranche. Seien es vergünstigte Flüge, Kreuzfahrten, Hotelübernachtungen, Mietwagen oder Sprachreisen: Alle Aktionen sind online und in den TI-Ausgaben publiziert.

Unsere Website www.travelinside.ch wird stetig weiterentwickelt. Eine der letzten Anpassungen waren die beliebten Spezialangebote für Reiseprofis. Diese befanden sich als PDF zwar schon immer auf der Website. Nun ist dieser Service aber in einer Datenbank hinterlegt, userfreundlich sortierbar und verlinkt. (TI)

Drucken