Das sind die Gewinner der Swiss Business Travel Awards

Das Magazin «Business Traveltip» hat zum zweiten Mal die Awards für die besten Dienstleister im Geschäftsreise-Bereich verliehen.
Die Award-Gewinner (v.l.): Peter Grünig (Flughafen Zürich), Annette Rusch (Mandarin Oriental), Moderatorin Claudia Lässer, Bruno Walder (Singapore Airlines), Jürg Christen (Swiss), Markus Thiem (Hertz) und Stefan Jäggi (Business Traveltip).

Zum zweiten Mal wurden gestern Donnerstag die Swiss Business Travel Awards verliehen. Das Magazin «Business Traveltip» zeichnet damit die besten Leistungsträger im Bereich Geschäftsreisen in fünf Kategorien aus.

Die Gewinner der Swiss Business Travel Awards

  • Airlines Kurzstrecke:           Swiss
  • Airlines Langstrecke:          Singapore Airlines
  • Airports:                            Flughafen Zürich
  • Hotelketten:                      Mandarin Oriental
  • Mietwagenanbieter:           Hertz

Die Verleihung fand gestern Abend im Anschluss an das Swiss Travel Management Forum, dem bedeutendsten Treffen der Schweizer Geschäftsreisebranche, im Mövenpick Hotel Zürich-Airport statt. Moderiert wurde die feierliche Pokalübergabe von Claudia Lässer.

Die Gewinner wurden wie folgt ermittelt: Ein Online-Voting der Leserinnen und Leser des Magazins «Business Traveltip» trugen 50 Prozent zum Schlussresultat bei. Die anderen 50 Prozent stammten von einer unabhängig erstellten Rangierung einer Fachjury, bestehend aus Travel Managern und Vertretern von auf Geschäftsreisen spezialisierten Reisebüros.