Erscheint demnächst: «traveltip» Magazin wird Konsumenten erreichen

Das attraktive Konsumenten-Magazin aus dem Hause TRAVEL INSIDE kommt Mitte September auf den Markt.
«traveltip» © TRAVEL INSIDE, Primus Publishing

Die Reisebranche steht unter Hochdruck, die Reisetätigkeit der Schweizer*innen hat sich intensiviert. Und jetzt steht ein hoffentlich attraktiver Reiseherbst bevor. Daher geht das beliebte Reisemagazin für Konsumenten, «traveltip», aus dem Hause TRAVEL INSIDE zum Auftakt der Buchungssaison an den Start.

Mitte September erscheint die aktuellste Ausgabe des «traveltip – Magazin für Ferien» im 2022. Das Magazin für reisefreudige Konsumenten bietet wiederum eine vielfältige Palette an Ideen für die schönsten Tage des Jahres, ergänzt mit wertvollen Tipps und Ratschlägen rund ums Reisen, sobald dies dann auch wieder mehr oder weniger uneingeschränkt möglich sein wird.

Nathalie de Regt, Chefredaktorin «traveltip»

Ob anregende Reportagen, attraktive Bilder, kreative Tipps oder Ratschläge zur Reisevorbereitung: Ferienhungrige lassen sich nun erst recht inspirieren und setzen den «traveltip» aktiv für die individuelle Planung ein.

Das Redaktionsteam unter der Leitung von Chefredaktorin Nathalie de Regt hat die ganze Welt des Reisens in anregende, informative und stimmige Geschichten verpackt. Keine Kompromisse kennt «traveltip» beim Inhalt: Wie gewohnt schreiben erfahrene Reisejournalisten, mehrheitlich Redaktoren von TRAVEL INSIDE, spannende und anregende Berichte über Ferienziele in der Nähe oder Ferne.

Muriel Bassin, Anzeigen/Werbung «traveltip»

Gezielte Distribution ist laut Muriel Bassin, Product Manager und Anzeigenleiterin, ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Die Leserschaft soll mit dem Publikumsmagazin weiterhin «abgeholt» werden. Das Publikumsmagazin aus dem Primus Verlag erscheint dreimal jährlich.

Die dritte Ausgabe 2022 wird wiederum per Promopost verteilt werden, an ausgewählte Hausbesitzer in der Deutschschweiz und auch an eine immer grösser werdende Anzahl privater Abonnenten verschickt. Das Magazin wird zudem an den grösseren Kiosken und in den Airport-Lounges in Zürich und Basel aufgelegt.

Seit der Lancierung 1996 hat sich das Magazin «traveltip» als unabhängiger Mehrwert etabliert. Der Grundgedanke war es von Anfang an, den reiseinteressierten Endkonsumenten Infos, Ideen und Tipps für die schönsten Wochen des Jahres zu liefern. Andere Reisezeitschriften sind in dieser Zeit gekommen und gegangen. «traveltip» hat sich nicht nur gehalten, sondern hat sich behauptet.


  • Probeexemplare sind erhältlich über info@traveltip.ch.