Gratis Tickets für den Swiss Travel Day 2018 gewinnen

Diese Chance bietet sich den Nutzern des Vorverkaufs. Dieser lohnt sich aber auch noch aus einem anderen Grund.

Seit vergangenem Donnerstag läuft das Ticketing (www.swisstravelday.ch/ticket) für Besucher des Swiss Travel Day vom Donnerstag, 25. Oktober 2018. Unter den ersten 20 Ticket-Käufern wird ein Billett der gleichen Kategorie für eine Begleitperson verlost. Jetzt sofort anmelden und auf das Losglück hoffen! Den Vorverkauf zu nutzen lohnt sich aber auch aus einem anderen Grund. Denn die Tickets an der Tageskasse werden CHF 5 (TTW) bis CHF 10 teurer verkauft.

Die Ticketkosten (inkl. MwSt.) im Überblick:

  • TTW CHF 20
  • TTW (Studenten) CHF 10
  • Swiss Travel Summit (inkl. TTW) CHF 150
  • Swiss Travel Awards (inkl. TTW) CHF 60
  • Swiss Travel Summit & Awards (inkl. TTW) CHF 200

Am erfolgreichen Konzept des Swiss Travel Day mit TTW, Swiss Travel Summit, Swiss Travel Awards und IAWA wird festgehalten. Ebenso wie an der Location «Stage One» in Zürich-Oerlikon, welche sich bei ihrer Premiere im vergangenen Jahr als hervorragender Austragungsort entpuppt hat. Die grösste Branchenplattform wird von DER Touristik Suisse, Globetrotter, Hotelplan Suisse, TTS und TUI Suisse aktiv unterstützt.

Alle Infos rund um den Swiss Travel Day gibt es unter www.swisstravelday.ch.