«Vergessen Sie Ihren Boss», «Vergessen Sie den Bezinpreis» oder «Vergessen Sie Social Media» – die neue millionenschwere Werbekampagne von DER Touristik Suisse soll u.a. die Marke Kuoni wieder auf die Erfolgsspur bringen. Im TI-Interview äussert Dieter Zümpel, CEO von DER Tourisitik Suisse, denn auch als Hauptziel: «Wachstum generieren und schwarze Zahlen schreiben». Details zum abgelaufenen Verlustjahr und zu seinen persönlichen Zielen verrät er ebenfalls.
Weitere Themen der aktuellen Ausgabe:
-
-
- Die Neujahrswünsche der Vertriebsleiter der grössten Reiseunternehmen
- Das Potenzial des LGBT-Tourismus ist gross
- Welchen Nutzen bringt der Titel «Europäische Kulturhauptstadt»?
- Der Tourismus in Jordanien erholt sich langsam wieder
-
Hier geht es zur aktuellen TRAVEL-INSIDE-Ausgabe [E-Paper]
Sie haben kein Abo? Eine Übersicht der Abo-Angebote finden Sie unter travelinside.ch/bestellcenter
Übrigens: Sie finden uns auch auf Facebook. Liken Sie uns und treten Sie mit uns und der gesamten Schweizer Reisebranche in Kontakt!