Die Turbulenzen rund um Belair/Air Berlin sorgen für viel Unsicherheit im Schweizer Ferienfluggeschäft. Edelweiss nutzt dies für eine Ausbau-Offensive: Sie erhöht im kommenden Winter die Frequenzen an diverse Badeferien-Ziele – vor allem auf die Kanaren – massiv und betont dabei die Planungssicherheit für die Veranstalter. Mit direkten Anbindungen an die Veranstalter sowie der neuen Sitzplatz-Reservation in den Vertriebssystemen will sie für weiteren Goodwill in der Branche sorgen. Mehr dazu im TRAVEL INSIDE von heute Donnerstag.
Weitere Themen der aktuellen Ausgabe:
- «Kuoni hat genug gelitten» – CEO Dieter Zümpel im Interview
- Die Swiss bestraft Vergehen gegen ihre Booking Policies strikt
- CEO Katja Altmann über die Zukunft von Hotelplans Bedfinder
- Hotelplan Suisse und Thomas Cook spannen zusammen
- Pricecoach steht vor dem definitiven Aus
- Aeroflot will ihren Marktanteil in der Schweiz stärken
- MSC Cruises stellt die neue Seaside-Generation vor
- Sunny Cars will den B2B-Support ausbauen
Hier geht es zur aktuellen TRAVEL-INSIDE-Ausgabe [E-Paper]
Sie haben kein Abo? Eine Übersicht der Abo-Angebote finden Sie unter travelinside.ch/bestellcenter
Übrigens: Sie finden uns auch auf Facebook und auf Twitter. Liken oder folgen Sie uns und treten Sie mit uns und der gesamten Schweizer Reisebranche in Kontakt!