Heute im TI: Schafft die LH Group eine Zweiklassen-Gesellschaft im Vertrieb?

Die neue Angebotsdifferenzierung der Lufthansa Group wird von verschiedenen Branchenvertretern kritisiert.

Ab April werden erstmalig Bestpreise exklusiv auf direkten Vertriebs- und NDC-Buchungskanälen der Lufthansa Group offeriert – mit einer konstanten Preisabsenkung für alle Economy-Tarife. Während einige Branchenvertreter die Notwendigkeit der Angebotsdifferenzierung erkennen, stossen sich andere an der Preispolitik. Lesen Sie im neuen TI, weshalb.

Weitere Themen im TRAVEL INSIDE von heute:

  • Condor verhandelt mit Belair über Wetlease
  • Garantiefonds kümmert sich um rund 1000 Kunden von Uschter Reisen
  • Rania Al-Mashat: Die neue Tourismus-Ministerin Ägyptens im Interview
  • Das Travel-Tech-Unternehmen Sabre hat sich neu aufgestellt
  • Helvetic Tours arbeitet künftig mit Phoenix Unlimited
  • Rückblick: Das war die ITB 2018
  • Cashback-Portale: So funktioniert das Geschäft mit den Schnäppchenjägern

Heute im TRAVEL INSIDE français:

  • Kuoni France: Emmanuel Foiry möchte Synergien nutzen
  • Jubiläum von Croisitour: Michel A. Ryser und Michel O. Ryser im Interview
  • Swiss: Das neue Verpflegungs-Konzept ab dem Flughafen Genf

Hier geht es zur aktuellen TRAVEL-INSIDE-Ausgabe [E-Paper]
Sie haben kein Abo? Eine Übersicht der Abo-Angebote finden Sie unter travelinside.ch/bestellcenter

Übrigens: Sie finden uns auch auf FacebookLiken Sie uns und treten Sie mit uns und der gesamten Schweizer Reisebranche in Kontakt!