Heute im TI: So vermarktet sich die Reisebranche

Die Marketingleiter der grossen Reiseunternehmen geben einen Einblick in ihre Strategien.

Sie stehen selten im Vordergrund, prägen die Wahrnehmung ihrer Firma aber dennoch entscheidend mit: die Marketing-Chefs. Im aktuellen TI sprechen Vertreter der grossen Schweizer Veranstalter über ihre Top-Aktionen, wie sie mit explodierenden Online-Kosten umgehen und welche Rolle der B2B-Markt spielt.

Weitere Themen der aktuellen Ausgabe: 

  • Motion Markwalder: Nächsten Montag treffen sich Kundengeldabsicherer und Branchenverbände in Bern mit dem Bundesamt für Justiz.
  • Travel Life: Claudia Lorenz hat das Reisebüro der Zukunft gegründet.
  • Grenzenlos 2018: Fazit der neuen Messeleiterin Caroline Derungs.
  • Schweizer Fernbusse in den Startlöchern: Domo Reisen und Eurobus wollen dieses Jahr mit ihren Linien innerhalb der Schweiz starten.
  • Sind LGBTQ-Touristen willkommen? Wie Veranstalter mit den Übergriffen auf Homosexuelle in Ländern wie Ägypten, Russland, Dubai oder der Türkei um gehen
  • Besucherrekord an der Fitur Madrid: Die Messe legte dieses Jahr den Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und technische Innovation.

Hier geht es zur aktuellen TRAVEL-INSIDE-Ausgabe [E-Paper]
Sie haben kein Abo? Eine Übersicht der Abo-Angebote finden Sie unter travelinside.ch/bestellcenter

Übrigens: Sie finden uns auch auf FacebookLiken Sie uns und treten Sie mit uns und der gesamten Schweizer Reisebranche in Kontakt!