In eigener Sache: Panne bei der IT-Umstellung bei TRAVEL INSIDE

Unsere E-Mail-Adresse info@travelinside.ch funktioniert wieder.

TRAVEL INSIDE (Primus Verlag) hat über das vergangene Wochenende die komplette IT auf den neuesten Stand der Dinge gebracht, inklusive Hard- und Software. Damit können wir die Branche auch in Zukunft schnell und umfassend über alles informieren, was in der Reiseindustrie passiert.

Wie so oft bei grossen technischen Umstellungen sind leider auch bei uns Kinderkrankheiten im System nie ganz auszuschliessen. Von der Umstellung betroffen war auch der Outlook-Server, der in die Microsoft Cloud verschoben wurde. So haben wohl einige Absender von E-Mails an unsere Adresse info@travelinside.ch fälschlich eine Rückantwort bekommen mit dem Hinweis, dass diese Adresse nicht mehr im Einsatz sei.

Dem ist nicht so: Man erreicht uns ab sofort wieder zuverlässig unter info@travelinside.ch. (TI)