Jennifer Bartsch zurück zu Sun Resorts

Das Team des Frankfurter Büro von Sun Resorts ist wieder komplett.
Michaela Fuhrmann (m), Sun Resorts Deutschland mit ihren beiden Mitarbeiterinnen Vanessa Schoesser (l.) und Jennifer Bartsch (r) ©zVg

Nach dreieinhalb Jahren kehrt Jennifer Bartsch wieder zurück und komplettiert das Team des Sun Resorts-Verkaufsbüro in Frankfurt. Als Sales Managerin wird sie für die Schweiz, das Gruppengeschäft und einige deutsche Reiseveranstalter zuständig sein.

Vanessa Schoesser wurde zum Sales Executive befördert. In ihrer neuen Rolle ist sie verantwortlich für den österreichischen Markt, verschiedene Reiseveranstalter in Deutschland, das Interline Tour Operator Segment sowie die Wedding & Honeymoon Strategie von Sun Resorts Deutschland. Schoesser feierte Anfang September ihr vierjähriges Jubiläum in der Firma.

«Wir bei Sun Resorts, haben uns für die nahe Zukunft sehr viel vorgenommen. Das Wintergeschäft und damit die wichtigste Zeit für Mauritius stehen vor der Tür und wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesteckt, zusammen mit unseren Partnern im Vertrieb und in den Reisebüros die guten Zahlen aus 2019 in diesem Jahr sogar noch zu übertreffen», sagt Michaela Fuhrmann, Head of Sales & Marketing DACH. (TI)