Kreuzfahrten-Magazin «cruisetip» erscheint wieder

Der neue «cruisetip», das Schiffsreisen-Magazin für Konsumenten und Branche von TRAVEL INSIDE, Primus Verlag, erscheint am 25.1.23.
Cruisetip © Primus Publishing
Beat Eichenberger, TRAVEL INSIDE Cruise-Spezialist & Chefredaktor «cruisetip».

Der Chefredaktor des «cruisetip» ist zwar bereits wieder auf einer langen Recherche-Reise, aber das Kreuzfahrten-Magazin für Konsumenten ist bereits unter Dach und Fach. Mit anderen Worten, das attraktive Heft wird pünktlich zur Fespo in Zürich erscheinen.

Nach dem schwierigen Restart aus der desaströsen Pandemie-Krise haben die Kreuzfahrten wieder volle Fahrt aufgenommen. Fast alle Schiffe sind erneut mit Passagieren unterwegs und kreuzen mit wenigen Ausnahmen in allen bekannten und beliebten Fahrtgebieten. Das Interesse entwickelt sich wieder sehr erfreulich.

Und noch etwas zeichnet den Wiederaufschwung aus: Die weltweite Flotte wächst weiter, sind doch rund 25 neue Kreuzfahrtschiffe allein 2022 erstmals in See gestochen. «cruisetip» konnte einige spannende Cruiseliner unter die Lupe nehmen und berichtet  darüber. Aber auch 2023 nehmen rund 20 Neubauten ihren Dienst auf zeigt.

Muriel Bassin

Der neue «cruisetip» erscheint am 25. Januar 2023 mit einer Auflage von 18’500 Exemplaren, und ist im Abonnement oder an guten Kiosk erhältlich.

Für die Werbung zuständig ist Muriel Bassin, als Media Director des Schiffsreisen-Magazin für Konsumenten und auch für die Branche.

 


Der «cruisetip» ist im Abonnement oder am guten Kiosk erhältlich. Ein Schnupper-Exemplar kann gratis über info@cruisetip.ch vorreserviert werden.