Kreuzfahrtspezialist Cremona wechselt von Knecht zu E-Hoi

Der junge Schiffsenthusiast macht neu auch Video Content.

Der junge Kreuzfahrtspezialist Dario Cremona hat beim Vermittler E-Hoi in Herisau angeheuert. Dort hat der 21-Jährige ein Doppelfunktion als Kreuzfahrtberater für sämtliche Interessenten und Kunden und als Video Content Producer, der unter anderem neue Inhalte für die Website www.e-hoi.ch produziert. Cremona hat schon 32 Kreuzfahrten auf allen Weltmeeren gemacht und arbeitete bisher in der Kreuzfahrtabteilung von Knecht Reisen.

Marketingleiter Peter Hunke setzt auf diese Erfahrung: «Er kennt sich trotz seines jungen Alters bestens in der Cruise-Industrie. Dieses Fachwissen wird uns helfen, den Kunden eine bestmögliche Beratung zu bieten.» Und seinen Fans verspricht der Schiffs-Enthusiast Cremona: «Mein Blog cruise-experience.com und die Berichterstattungen werden weiterhin von mir persönlich und unabhängig betreut, auch wenn E-Hoi künftig Sponsoring Partner ist.» (TI)