Marcel Gsell lanciert eigene Ferienmesse in Gossau

Herbstausstellung in bei Avideas Travel und E-Q Elektro Installationen in Gossau.
Kleine Ferienmesse in Gossau mit Food Truck. © Avideas Travel

Am vergangenen Weekend von Donnerstag bis Samstag (8.-10.10.) fand die kleine öffentliche Herbstausstellung in Gossau/SG statt. Diese stand hauptsächlich unter dem Thema Reisen. Das Reisebüro Avideas Travel und das Elektrogeschäft E-Q Elektro Installationen luden ein, verschiedene Aussteller aus der Reisebranche und einige prominente Reiseexperten mit interessanten Vorträgen waren vor Ort präsent.

Ralph Gertsch, Inhaber von Avideas Travel und E-Q Elektro Installationen und Marcel Gsell Inhaber Avideas Travel & Sunshine Reisen, ziehen ein Fazit: «Wir sind sehr zufrieden, die Idee war es, in die Zukunft zu denken und den Leuten das Reisen wieder schmackhaft zu machen. Das ist gelungen.» Das Feedback zu den Vorträgen sei sehr positiv gewesen, sodass es inskünftig mehr einzelne Vorträge über jeder Art von Reisemöglichkeiten in der Welt geben werde. (TI)