Marco Zweifel wechselt zur Ten Lifestyle Group

Er soll das Schweizer Geschäft stärken.

Marco Zweifel (Bild) hat per 1. Juni 2019 bei der Ten Lifestyle Group die neu geschaffene Position des Head of Operations Switzerland übernommen. Er leitet in dieser Funktion die Travel & Lifestyle-Teams in Zürich, Kapstadt und Mexico City. Der 39-Jährige rapportiert an Sandra Marfurt, General Manager Switzerland und übernimmt ihre Stellvertretung. «Dank seiner langjährigen Erfahrung im Travel-Bereich, seinem Verständnis für qualitativ hochstehende Serviceleistungen kombiniert mit seiner Managementerfahrung werden wir das Schweizer Geschäft noch weiter stärken und ausbauen können», so Marfurt.

Der Tourismusfachmann und Betriebsökonom verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Reiseindustrie. Er startete seine Karriere bei Kuoni Reisen AG und American Express Business Travel und kehrte nach einem Abstecher in den Leasingbereich zurück in die Reisebranche als Director Sales und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Hertz Autovermietung Schweiz. Nach einem Freelance-Mandat bei TravelBrain arbeitete Zweifel die letzten Jahre beim Reisetechnologie-Unternehmen Travelport und zeichnete für die Kundenbetreuung, das Neukundengeschäft sowie das lokale Marketing verantwortlich. (TI)

Drucken