
MGM Resorts International hat die Implementierung des zukunftsweisenden Amadeus Central Reservation Systems in den nordamerikanischen Hotels von MGM Resorts, einschliesslich Las Vegas und regionaler Hotels, abgeschlossen.
Das Cloud-basierte Amadeus Central Reservation System bietet fortschrittliche Distributionsfunktionen, die es MGM Resorts ermöglichen, sich effizient mit ihren Marken- und Drittvertriebskanälen zu verbinden.
Der zweite Kunde für Amadeus
Als zweiter Kunde hat MGM Resorts gemeinsam mit Amadeus an der Implementierung des Amadeus Central Reservation Systems als neueste zentrale Reservierungsplattform sowie neuen innovativen Reservierungssystem-Funktionen gearbeitet, darunter solche, die die strategischen Geschäftspartnerschaften von MGM Resorts unterstützen.
Mit dieser neuen Implementierung verfolgt MGM Resorts das Ziel, die manuelle Datenverwaltung innerhalb ihres Distributionsnetzes erheblich zu reduzieren und seine fortschrittliche Vernetzungsstrategie mit wichtigen Partnern zu priorisieren.
Das Amadeus Central Reservation System bietet eine Technologie-Architektur, die eine extrem hohe Verfügbarkeit und ultraschnelle Antwortzeiten ermöglicht und die Anforderungen aller Hoteltypen erfüllt, von globalen Ketten bis zu unabhängigen Luxushotels und Resorts.
«Wir haben uns aufgrund des Potenzials, dass das Amadeus Central Reservation System bietet, für eine Zusammenarbeit mit Amadeus entschieden», sagt Sarah Fults, Vice President Distribution, MGM Resorts.
«Mit dem stark prozessorientierten Ansatz, für den Amadeus bekannt ist, wussten wir, dass wir gemeinsam das Reservierungssystem mit den Funktionen ergänzen konnten, die für MGM Resorts wichtig sind. Wir freuen uns, dass wir nun in allen unseren nordamerikanischen Hotels live sind und sind gespannt auf die weiteren Innovationen, die durch unsere Partnerschaft mit Amadeus möglich sein werden.»
«Mit seiner einzigartigen attributbasierten Datenmodellierung und anderen marktführenden Technologien verändert das Amadeus Central Reservation System die Art und Weise, wie Hotels ihren Gästen personalisiertes Merchandising anbieten können. Von globalen Ketten bis hin zu unabhängigen Hotels und Luxushotels ermöglicht das Amadeus Reservierungssystem Hoteliers ihre Einnahmen zu steigern, das Gästeerlebnis zu verbessern und die betriebliche Effizienz zu steigern», sagt Peter Waters, Executive Vice President, Hotel IT, Hospitality bei Amadeus. (TI)