Mit Easyjet auf Nordlichter-Jagd

Easyjte lud Travel Manager und Journalisten aus ganz Europa ein, die Nordlichter einmal von oben zu betrachten.
EasyJet Nordlichter
Mit Easyjet über den Shetlandinseln auf Nordlichter-Jagd.

Einen solchen Flug erlebt man nicht jeden Tag: Die Billigairline Easyjet lud Travel Manager und Journalisten aus ganz Europa dazu ein, die Nordlichter einmal von oben zu betrachten. Doch bevor das extra für diesen Anlass gecharterte Flugzeug vom Flughafen London Gatwick abhob, konnten die Gäste die neuen E asyjet- Infrastrukturen im Nordterminal sowie die neue «My Lounge» besichtigen. Mit einem Astrologen an Bord, der Wissenswertes über Sternbilder sowie die  Nordlichter erzählte, hob der Pilot das Flugzeug von der Piste und steuerte die S hetland-Inseln an. Das Naturschauspiel zeigte sich während eines vierstündigen Flugs in voller Pracht: Der Himmel verfärbte sich grün und die Lichter tanzten in einer kilometerlangen Schlange.

Nordlichter 2