Mit Knecht Reisen ans Golfturnier

Auch wer sich sportlich nicht qualifiziert, darf spielen.

Bereits zum vierten Mal kombinieren Golf-Spezialisten von Knecht Reisen ihre Leidenschaften in ihrem gemeinsamen Programm «birdie-traveller by knecht reisen». Auf rund 70 Turnieren in der Schweiz lösen die besten Spieler ihr Ticket für das Finale in Marrakech. «Doch auch diejenigen, die sich sportlich nicht qualifizieren, können dabei sein», sagt Dino Canepa vom House of Swiss Golf. «Auf unserem beliebten Gästeturnier spielen die Teilnehmer alle Plätze der Endrunde.»

«Für unsere Kunden haben wir spannende Gruppenreisen zusammengestellt, die es so nur bei uns gibt», sagt Marco Nuzzo von Knecht Reisen. «Unsere Experten und Golf-Professionals begleiten Spielerinnen und Spieler zu einigen der schönsten Golf-Destinationen der Welt.» Die Ziele liegen diesmal in Spanien, Portugal und Italien, in Marokko, Mauritius und Zypern, in Schottland, Slowenien und Südafrika. Der neue Golf-Katalog von Knecht Reisen erscheint am 27. Juni. (TI)