Mit einem Redesign startet das Familienunternehmen ins neue Jahr: Das neue Logo komme leichter, prägnanter und in aufgefrischter Farbigkeit daher, erklärt der Aargauer Tour Operator.
Sowohl die Website als auch die Kataloge von Twerenbold präsentieren sich im neuen Design. Gemäss dem Unternehmen soll der neue Claim ‘Reisekultur, die inspiriert’ die Inhalte noch mehr in den Fokus rücken.
Von der Kutsche zu mehr als 70 Reisebussen
Die Geschichte des Badener Reiseveranstalters begann um 1895 mit sechs Pferden und einer Kutsche. Heute gehören dem Unternehmen über 70 Reisebusse. Ausserdem hat sich der Rundreiseverstalter auf Musik- und Veloreisen spezialisiert und auch Ski- und Langlauf-Safaris stehen im Angebot.
Neues Logo in ‘frischem’ Grün
Im Hinblick auf den nächsten Meilenstein, das 130-Jahre-Jubiläum in diesem Jahr, erhielt die Marke ein Facelift, erklärt Twerenbold.
Das neue Logo sei eine Weiterentwicklung des bisherigen. Der Schriftzug erscheint vorwärtsgewandt, während die Twerenbold-Welle neu optisch leichter und in einem frischen Grün daher komme.
Auch das Design der Website, die Kataloge und die Twerenbold-Busse kommen im ‘neuen’ modernen Grün daher: «Wir wollten unter Wahrung der Wiedererkennbarkeit den Auftritt auffrischen und die Identität der Marke stärken», kommentiert Geschäftsleiter Thomas Meier.
Beim neuen Look stehe das Produkt im Zentrum. Der neue Claim ‘Reisekultur, die inspiriert’ widerspiegele die Hochwertigkeit, die persönliche Servicequalität und der einzigartige Erlebniswert der Reisen, erklärt Twerenbold.
Die neuen Twerenbold-Reisen im Jahr 2025
Zum Jahresauftakt hat der Veranstalter 17 neue Rundreisen und 12 neue Veloreisen aufgelegt. Vom 12. bis 23. Februar 2025 steht erstmals eine Inland-Event bevor: Mit dem ‘Coop Biathlon WM Fan Car’ reisen Tagesgäste aus 25 Schweizer Ortschaften bequem nach Lenzerheide an die Biathlon-WM, die erstmals überhaupt in der Schweiz stattfindet.
Auf Musikreisen nach Hamburg mit Twerenbold können Gäste derweil nach hochkarätigen Konzerten in der Elbphilharmonie auch direkt im Hotels Westin übernachten, welches sich im gleichen Gebäude befindet.
Das Herbstprogramm beinhaltet Musikreisen nach Italien. Diese führen wahlweise nach Florenz oder Turin, bevor am 27. Oktober das Twerenbold-Jubiläumskonzert im Saal der Scala di Milano mit Startenor Juan Diego Flórez stattfindet. (TI)