Mit Travelhouse um die Welt

Tag der offenen Tür beim Spezialisten für Individualreisen.

Unter dem Motto «Mit Travelhouse um die Welt» veranstaltete die Spezialistenmarke von Hotelplan Suisse am Hauptsitz der Hotelplan Group in Glattbrugg letzten Samstag einen Tag der offenen Tür. Interessierte erhielten Einblick in die verschiedenen Destinationen und Produkte. Reiseexperten leiteten  Workshops zu Themen wie beispielsweise «Mit Travelhouse auf Nordlichtjagd», «Mit Travelhouse in den Bergen», «Mit Travelhouse auf Zeitreise» oder «Mit Travelhouse in der Wüste».

Kulinarische Weltreise

Neben einer grossen Auswahl an Destinationen wurde den über 300 Besucherinnen und Besuchern mit Food Trucks eine kulinarische  Weltreise geboten: Von Momos über Tacos bis Burger und Cupcakes fehlte es an nichts. Travelhouse-Markenbotschafter Didier Cuche (Ski) sowie Nico Beeler und Marco Krattiger (Beachvolleyball) als auch Elias Ambühl (Freestyle-Ski) waren ebenfalls anwesend. Die Gäste konnten sich mit ihnen am Nagelbrett und am Töggelikasten messen oder ein Autogramm ergattern.

«Der Ansturm und das grosse Interesse haben uns sehr gefreut. Wir konnten die bestehenden Kunden weiter von unseren Stärken überzeugen und gleichzeitig viele neue Kunden gewinnen», sagt Tim Bachmann, Director Touroperating Travelhouse. (TI)