Der deutsche Kreuzfahrtanbieter Nicko Cruises hat seine Vertriebsstruktur optimiert. Im Zuge dessen hat die Reederei nun die Zuständigkeiten für die Schweiz und Österreich neu organisiert.
Schweiz ist nicht mehr im International Sales Team
Die Schweiz wird gemäss der Reederei aus dem Team International Sales herausgelöst. Österreich fällt nicht mehr in die Zuständigkeit des Aussendienstes und die Betreuung der Top-Partner erfolge künftig im Key-Account Management.
Mit diesen Massnahmen schaffe Nicko Cruises die Grundlage für weiteres Wachstum und eine intensivere Zusammenarbeit mit den Top-Vertriebspartnern.
Schweizer Top-Partner sind im Key-Account-Management angesiedelt
Analog zum nationalen Vertrieb, werden die Top-Partner in der Schweiz und Österreich künftig im Key-Account-Management angesiedelt und von Laura Wendler (Schweiz) und Dennis Rissberger (Österreich) koordiniert.
Neue E-Mail-Kontakte für Reisebüros
Wie die Reederei mitteilte, wurde für die Reisebüros in der Schweiz eine E-Mail-Adresse eingerichtet, um die sich Isabella Miller, Junior Key Account Manager, kümmert. Die offizielle E-Mail-Adresse lautet: schweiz@nicko-cruises.de.
International Sales Team legt Fokus auf nicht deutschsprachige Länder
Ann-Katrin Merk und Szilvia Ihasz aus dem Team International Sales legen ihren Fokus künftig im internationalen Markt auf alle nicht deutschsprachigen Länder, so Nicko Cruises.
Wie die Reederei mitteilt, laufen die beiden Bereiche International Sales und Key-Account-Management bei Teamleiterin Michaela Schedel zusammen, die an den Head of Sales, Bert Freter, berichtet. (TI)