
Ende Januar 2025 ist die neue Webseite von Holiday Maker Tours AG live gegangen. In Zusammenarbeit mit der Agentur Violetta Digital Craft wurde eine Plattform geschaffen, die Kunden ein modernes und benutzerfreundliches Erlebnis bietet: Eine klare Struktur, zahlreiche Bilder und ein eigener Bereich für Sonderangebote sollen die Übersichtlichkeit für Kunden erhöhen.
Sollte an manchen Stellen noch der eine oder andere Feinschliff fehlen, bittet Holiday Maker Tours AG um Ihr Verständnis – die Webseite werde laufend erweitert und optimiert, um allen Ansprüchen gerecht zu werden.
Neu: Reif für die Karibikinsel(n)
Der Spezialist bietet neu einige ausgewählte Inselziele in der Karibik an. Das Angebot ist im Katalog ‘Indischer Ozean & Karibik’ enthalten und umfasst nebst den Bahamas, Barbados und Aruba auch weniger frequentierte Ziele wie Turks & Caicos, St. Vincent & Grenadines sowie Curacao. Dort konzentriert sich Holiday Maker Tours auf Hotels im höchsten Segment.
«Zum Anfang führen wir diese Inselziele in unserem Katalog und auch auf der Webseite. Als Spezialist haben wir bewusst weniger bekannte Ziele ausgewählt. Wir können aber gerne die ganze Karibik mit Jamaica, der Dominikanischen Republik, Puerto Rico, Guadeloupe, Martinique und die British Virgin Islands auf Anfrage anbieten», erklärt Marketing- und Kommunikationsleiterin Corinne Auer. (TI)