Österreich lud zu realem Bier im virtuellen Raum

Gelungene Einstimmung auf die Österreichischen Tourismustage.
Reale Bierverkostung im virtuellen Raum. ©Österreich Werbung

Virtuell war nur der Raum, ganz real dagegen das Bier: Zur Einstimmung auf die Österreichischen Tourismustage von kommender Woche lud Österreich Werbung zur Bierverkostung.

Ein gutes halbes Dutzend Flascherl haben die Teilnehmenden ins Büro oder Home Office geliefert bekommen. Vier davon wurden in einem Online-Event gemeinsam probiert und ausgiebig kommentiert, unter kundiger Leitung von Biersommelier Karl Zuser.

Daneben wurden die rund 50 Personen mit vielen topaktuellen Informationen zu den Österreichischen Tourismustagen versorgt, die am Montag beginnen – ebenfalls im virtuellen Raum. «Es war jedenfalls ein sehr gelungener Abend für uns», bilanziert Daniel Predota von Österreich Werbung. (TI)