Patrik Weidenmann ist neu bei Event-Ex

Früher hat er Ferienmessen organisiert.
Patrik Weidenmann. ©zvg

Patrik Weidenmann hat neu bei der Messe-Organisatorin und -Vermarkterin Event-Ex in Uster angeheuert. Die beiden Geschäftsführer von Event-Ex sind Daniel Fässler und Peter Plan. Plan war lange Jahre Messeleiter bei der Wigra (Ferienmessen Genf, Bern und Zürich), sowie auch Luzern.

In der Reisebranche ist Weidenmann als Organisator verschiedener Ferienmessen, unter anderem in Bern (Bern Expo) und im Zürcher Hauptbahnhof, in Erinnerung. Weidenmann hatte in Zürich die Freizeit- und Reiseshow ‚Freisein‘ gegründet und 2017 und 2018 durchgeführt. Davor war er auch temporär für die TTW Management AG tätig und in die Organisation des TTW involviert. Jetzt ist er die Ansprechperson bei Event-Ex für Veranstaltungen der Nürnberg Messe. (TI)