280 Kunden, 1100 Projekte, 300 Medienkonferenzen

Kürzlich hat Woehrle Pirola Zürich das 25-jährige Firmenjubiläum gefeiert.
Adriano Pirola mit den Gästen / zVg

Die Event- und PR-Agentur Woehrle Pirola feierte am 15. September 2022 mit Ihren Partnern und Kunden ein Vierteljahrhundert Erfolgsgeschichte inmitten des Festivalzentrums ‘Food Zurich’ auf dem Europaplatz. Das Festival ist ein langjähriger und treuer Kunde der Agentur, aus welchem Grund sich dessen Zentrum optimal eignete, um mit den Partnern und den verschiedenen Kunden anzustossen.

Der Foodscout und Kochbuchautor Richard Kägi, welcher über 30 Jahre Erfahrung in der Kulinarik und dem Detailhandel mit sich bringt, unterstütze den Anlass mit seinen Künsten und bezauberte die Gäste mit der Hauptspeise und dem Dessert. Diese wurden von weiteren Häppchen der Foodstände ergänzt, um die Gäste umfänglich zu verwöhnen.

Zusätzlich hatten die Gäste die Möglichkeit bei der Jam-Session noch selbst Hand anzulegen und konnten in einer angebotenen Küche mit den zur Verfügung gestellten Zutaten Bowlen herrichten. Angestossen wurde mit Weinen von Smith&Smith, insbesondere dem Schaumwein von Gramona, beide Agenturkunden.

Abgerundet wurde der Abend mit einem lockeren musikalischen Ausklang. So brachte die Feier wieder einmal unsere Kunden zusammen und erlaubte für einen angenehm feierlichen Austausch, mit Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre und Hinsicht auf die spannenden Aufträge, die noch bevorstehen. (MICE-tip)