Boris Raoul verlässt Unister-Travel-Vorstand

Boris Raoul scheidet per Ende März aus dem Vorstand aus, wird aber noch beratend für Unister tätig sein.
Boris Raoul

Boris Raoul gibt sein Amt als Vorstandsvorsitzender der Unister Travel AG wieder ab, wie verschiedene Medien berichten. Er scheidet zum 31. März 2016 aus, soll der Gruppe aber weiterhin beratend und auf Projektbasis zur Seite stehen. Raoul hatte den Vorsitz der Geschäftsführung der Unister Travel Betriebsgesellschaft erst im Juli 2014 übernommen und war im August vergangenen Jahres als Vorstand in die neu gegründete Unister Travel AG gewechselt. Unter der Führung von Raoul habe das Reisegeschäft ein eigenständiges Profil erhalten, so Thomas Wagner, Gründer der Unister Group und Geschäftsführer der Unister Holding.

Über mögliche künftige Ämter Raouls im Umfeld der Unister Group wird noch entschieden. Bevor Raoul nach einer Auszeit zu Unister stiess, war er zwölf Jahre bei FTI Touristik tätig, zuletzt als Chief Operating Officer bei FTI in München.