Das war die Katar-Roadshow

Am 20. Januar war das Land am Persischen Golf zu Gast in Zürich.
Doha ©Unsplash / Florian Wehde
Die Aussteller der Roadshow in Zürich. / zVg

Qatar Tourism tourte auf ihrer Roadshow durch Deutschland und legte am 20. Januar auch einen Halt in der Schweiz – im Park Hyatt Zürich – ein. Dies war der letzte von fünf Stopps auf der Tour, zu der sich insgesamt 250 Teilnehmer*innen anmeldeten.

Reisebüromitarbeiter*innen und Reiseveranstalter*innen wurden während eines von der katarischen Küche inspirierten Menüs in die Traditionen und Kulturen des Emirats eingeführt und über die neuesten touristischen Attraktionen und Produkt-Highlights der Destination am Arabischen Golf informiert.

Daneben bot sich auf einem Reisemarkt die Gelegenheit eine Vielzahl touristischer Partner kennenzulernen. Darunter waren neben einer Vielzahl von Hotels auch der Nationalcarrier Qatar Airways und die DMCs Discover Qatar und Tawfeeq Holidays. (TI)