Erstes Female Voices-Event in Zürich

Der Branchenevent für Frauen im Tourismus findet am Donnerstag, 6. Oktober, statt.
zVg

Das Branchennetzwerk Frauen im Tourismus veranstaltet ihr erstes Female Voices-Event unter dem Motto ‘Female Future Voices’. Der Event findet am 6. Oktober 2022 im Volkshaus in Zürich statt. Für Kurzentschlossene ist noch Platz: 30 Tickets können aktuell noch erworben werden.

Von links: Bettina Pereira (Präsidentin), Laura Russo (Vorstandsmitglied), Angela Raimann (Vorstandsmitglied) ©Frauen im Tourismus

Der Fachanlass bietet Keynotes zu Themen wie Digitalisierung im Tourismus, Health & Wellbeing, Nachhaltiges Reisen und Female Leadership.

Zudem erzählen Tourismusfrauen im Panel von ihren Erfahrungen und geben berufliche Tipps. Als Abschluss findet zudem ein Networking Apéro statt.

«Das positive Feedback und die aktive Unterstützung zahlreicher Frauen und Männer für die Umsetzung des Events hat mich während der Vorbereitungen sehr motiviert. Wir Frauen haben so viel zu sagen und unterstützen mit Female Voices die Sichtbarkeit von Frauen auf der Bühne mit dem Ziel, Rule Models im Tourismus für die Zukunft zu schaffen», sagt Bettina Pereira, Präsidentin von Frauen im Tourismus. (TI)