Expo Event Breakfast Club am 11. Mai 2022

Im Mittelpunkt steht das Thema: ‘Warum ist eine Krise auch immer eine Chance?’
Screenshot: expo-event.ch

«Mit der Aussicht auf den nötigen Koffeinschub, einem leckeren Frühstück und dazu noch mit interessantem Networking, lässt es sich leicht am Morgen früh aufstehen. Die Gastgeberin in unserer Breakfast-Club-Mai-Ausgabe ist die Tom’s Original – KAMAFU GmbH. Wir freuen uns über die Einladung und sind bereits heute gespannt darauf, was uns unter diesem vielversprechenden Titel erwartet», schreibt Dani Wyss.

Am 11. Mai 2022 ist es soweit: Der Expo Event Breakfast Club lädt seine Mitglieder nach Winterthur ein für Inspiration und Diskussion. Nichtmitglieder können für 50 Franken ihr Ticket noch bis Freitag, 6. Mai buchen.

Im Mittelpunkt steht das Thema: ‘Warum ist eine Krise auch immer eine Chance?’

Bei Toms Original, einem Nischenanbieter für Caterings mit Foodtrucks, waren die zwei vergangenen Coronajahre ein Katalysator um Veränderungen umzusetzen und sich neu aufzustellen. Was sind Learnings, Hindernisse und Strategien die auch für normale Zeiten und andere Organisationen zutreffen? Ein Gespräch mit dem neuen und dem alten Geschäftsführer, Lukas Schatzmann und Marc Tobien.

Das Programm

07.30 – 08.00 Uhr: Eintreffen Gäste / Kaffee & Gipfeli
08.00 – 08.30 Uhr: Offizielle Begrüssung & Referat, ca. 30 Minuten
08.30 – 09.00 Uhr: Fragen / Antworten / intensives Networking und Breakfast
09.00 – 10.00 Uhr: Führung durch das Venue

(MICE-tip)