IPW kommt 2023 nach Texas

Das texanische San Antonio wird die Tourismus-und MICE-Messe ‘International Pow Wow’ in 2023 ausrichten.
Ribbon Cutting zum IPW 2022 in Orlando ©CW

Die Stadt San Antonio im Bundesstaat Texas wird vom 20. bis 24. Mai die IPW 2023 ausrichten, wie in Orlando zum Abschluss der wichtigsten nordamerikanischen Tourismusmesse bekannt gegeben wurde. Dort fand im Juni die IPW 2022 statt.

Die Ankündigung erfolgte durch Marc Anderson, CEO von Visit San Antonio, der den Teilnehmern und der Fachpresse, die an der fünftägigen IPW teilnahmen, das texanische Reiseziel vorstellte.

«Diese Ernennung könnte zu keinem besseren Zeitpunkt für unsere Stadt kommen», sagte Anderson. Andrés Muñoz, Chief Marketing Officer von Visit San Antonio fügte an: «Dies ist das erste Mal, dass die IPW in der Stadt San Antonio stattfindet und das erste Mal seit 20 Jahren, dass sie in den Bundesstaat Texas zurückkehrt.»

Die Gastronomie, eines der wichtigsten touristischen Zugpferde San Antonios, wird einer der Schwerpunkte der nächsten IPW-Ausgabe sein. Die Stadt rühmt sich darüber hinaus mit dem Culinary Institute of America, das über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. (TI)