Renevey mit Redesign: «Abgänger zurückgewinnen»

Der Personalvermittler der Tourismusbranche präsentiert sich mit neuem Website-Design und Logo.
Screenshot: Traveljobmarket.ch

Bei Travel Job Market hat sich einiges getan in den letzten Wochen. Der Webauftritt und das Firmen-Logo erstrahlen im neuen Glanz und wurden grundlegend erneuert und modernisiert.

Christina Renevey / zVg

Das Ziel dahinter ist, qualifizierte Bewerber*innen für die Reisebranche (zurück) zu gewinnen, erklärt Inhaberin Christina Renevey im Gespräch mit TRAVEL INSIDE.

Dass die Branche frisch und innovativ sein kann, möchte der Personalvermittler mit ihrem eigenen modernen Design unterstreichen. So ist die Seite nun ansprechender für das Zielpublikum geworden und die Navigation Benutzerfreundlicher.

Das vierköpfige Team besteht seit März 2022, neben Christina Renevey, aus Sophie Renevey und Dominik Mattli als Personalberater und Bruno Renevey im Bereich Finanzen. Der persönliche Kontakt zu Kund*innen und Bewerber*innen hat bei ihnen nach wie vor einen sehr hohen Stellenwert inne, sagt Christina Renevey. Und auch der Fokus auf persönliche Gespräche ist nach wie vor in der Firmenphilosophie verankert. (LS)