Schweizer Expertise für das Roomers Frankfurt

Folkert Krause ist zum General Manager befördert worden.
GM Folkert Krause

Seit Mai 2022 ist Folkert Krause für das General Management in dem 116 Zimmer grossen Hotel Roomers verantwortlich. Krause ist bereits ein bekanntes Gesicht der Gekko Group.

Krause kann auf mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Hotellerie zurückblicken. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann absolvierte er im Hotel Kempinski Hotel Atlantic Hamburg. Es folgten Stationen im The Dolder Grand Zurich, im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz sowie im Radisson Blue Resort Schloss Fleesensee.

Drei Jahre war Krause dann als Geschäftsführer bei der Eventagentur Konzeptwerk Hannover tätig, bevor er im August 2017 als Hotelmanager im Frankfurter Roomers startete.

«Folkert hat das Roomers Frankfurt in den vergangenen fünf Jahren als Hotelmanager mit viel Leidenschaft sowie grossem Einsatz geprägt und weiterentwickelt. Er lebt und versteht unseren Spirit, unser Verständnis von Gastgebertum und Miteinander. Daher sind wir sehr froh, einem so besonderen Menschen wie Folkert die Position im Roomers Frankfurt anzuvertrauen», sagt Peter Maiwurm, Area General Manager. (MICE-tip)