Stephanie Rogers wird SVP Sourcing Europa

Sie wechselt von Accor zu Webbeds in London.
Stephanie Rogers ©Webbeds

Webbeds ernennt Stephanie Rogers zur SVP Sourcing für Europa. Europa gilt als grösste Zielregion des Unternehmens, das sich auf den Online-Vertrieb von Unterkünften und weiteren Leistungen vor Ort spezialisiert hat.

«Mit Stephanie als Leiterin unseres europäischen Sourcing-Teams bringen wir einen enormen Erfahrungsschatz im Hotelvertrieb aus verschiedenen Segmenten der Reisebranche mit. Stephanies Energie und ihr umfassender Blick auf den Markt werden eine große Bereicherung sein, wenn es darum geht, unser Angebot für Hotels weiterzuentwickeln», sagt Anders Kjong, Präsident von Webbeds Europa.

Rogers kommt von Accor zu Webbeds, wo sie Senior Director für OTAs in Nordeuropa war. Davor war sie bei Booking.com in London und Australien tätig, wo sie verschiedene Positionen mit den Schwerpunkten Konnektivität, Hotelketten, Umsatzoptimierung und Vertragsverhandlungen innehatte. Rogers tritt am 14. Februar in das Unternehmen ein und wird im Londoner Büro von Webbeds tätig sein. (TI)