Bewährtes Konzept an neuem Ort: Mit dieser Kombination zog der Swiss Travel Day gestern Donnerstag 1589 Besucher an, 3% mehr als im Vorjahr. Sie alle fanden sich in der Stage One in Zürich Oerlikon ein – einer historischen Industriehalle, die in eine topmoderne Event-Location verwandelt wurde. Und die Veranstalter trugen ihren Teil dazu bei, indem sie bei der Gestaltung der Stände ihre ganze Kreativität walten liessen. Die ersten Feedbacks der Teilnehmer zeigen, dass die neue Lösung in der Branche auf Anklang stösst.
Die Besucher – egal ob CEO, Filialleiter, Produkt-Manager, Agent, Airline-Mitarbeiter, Student oder Lernender – konnten aus einer Vielfalt an Content- und Weiterbildungsangeboten auswählen. Erfahren Sie mehr über die spannendsten Neuigkeiten und Statements aus den einzelnen Formaten:
- TUI-Visionen und Ferienflug-Realitäten am Swiss Travel Summit
- Nachfolge-Regelung in der Diskussion und Dietmar Gunz auf dem «Heissen Stuhl»
- Medienkonferenz zum Thema «Over-Tourism»
- Seminar «Reisebüro der Zukunft»
- Spotlight zum Thema «Wie vermeide ich ADMs?»
- Das Beste von der Education & Career World
- Schwerpunkt Cruise
- Die Gewinner der Swiss Travel Awards und des Travel Personality Award
Daneben gab es natürlich auch jede Menge Möglichkeiten zum Networking und zur Kontaktpflege. Klicken Sie sich unten durch die besten Bilder des Market Place und des Networking Cocktails. Hier finden Sie zudem die Bilder des IAWA, der quasi als Finale des Swiss Travel Day im benachbarten Chicago 1928 stattfand.
Die Videos des Swiss Travel Days:
- Swiss Travel Day [3:35]
- Swiss Travel Summit [1:28]
- Swiss Travel Award [2:42]
- IAWA Chicago [0:49]
Die Bilder des TTW Market Place:
Sehen und gesehen werden am Networking Cocktail:
Hosted Agent – das VIP-Besucherprogramm: