Workshop mit Cunard und Carnival

Cunard Line und Carnival Cruise Line luden knapp zwanzig Kreuzfahrt-Interessierte zum Frühstücksseminar ein.
Cunard-Carnival
Waren für den Workshop verantwortlich: (v. l.) Vincenzo Imperatore (Marketing & Sales Cruise Interconnect), Sara Kuonen (Reservierung), Janine Bhend (Gruppenabteilung), Anita Petrovic (Gruppenabteilung, alle Cruise-Interconnect), Michael Franz (Business Development & Account Manager EMEA, Cunard Line), Jutta Skeide (Sales Representative Cruise-Interconnect).

Knapp zwanzig Kreuzfahrt-Interessierte von Seiten Reisebüros und Tour Operators trafen sich im Hotel Crown Plaza in Zürich zum Frühstücksseminar, zu dem Cunard Line und Carnival Cruise Line geladen hatten. Neben den neuen Programmen für 2017 und 2018 wurden auch die Highlights der frisch renovierten Queen Mary 2 präsentiert. Ausserdem wurden den Anwesenden nützliche Tipps und Tricks bei der Buchung der beiden Reedereien auf den Weg gegeben.