Piero Belsito ist Travel Manager 2019

Einen Swiss Business Travel Award erhielten auch Swiss, Singapore Airlines, 25hours Hotel, Europcar und BTA First Travel.

Zum fünften Mal hat das Geschäftsreisen-Magazin «Business Traveltip» am Donnerstag die Swiss Business Travel Awards (SBTA) verliehen. Ausgezeichnet werden damit die besten Leistungsträger im Bereich Geschäftsreisen in sechs Kategorien.

Die Gewinner der Swiss Business Travel Awards 2019

  • Airlines Kurzstrecke: Swiss
  • Airlines Langstrecke: Singapore Airlines
  • Hotelmarken: 25hours Hotel
  • Mietwagenanbieter: Europcar
  • Travel Management Companies: BTA First Travel
  • Travel Manager: Piero Belsito (Swisscom)

Die Verleihung fand am Donnerstag Abend im Anschluss an das Swiss Travel Management Forum, dem bedeutendsten Treffen der Schweizer Geschäftsreisebranche, im Marriott Hotel Zürich statt. Moderiert wurde die Pokalübergabe von Claudia Lässer.

Die Gewinner wurden wie folgt ermittelt: Bei den ersten fünf Kategorien trugen die Leserinnen und Leser des Magazins «Business Traveltip» sowie eine Jury je 50 Prozent zum Schlussresultat bei. Bei den Travel Management Companies war eine Umfrage bei Travel Manager ausschlaggebend, bei der Kategorie Travel Manager wiederum entschieden die Leistungsträger. (TI)

Fotos: ©Armin Grässl

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address