Pierre-André Pelletier neu bei der Montien Group in Bangkok

Nach 26 Jahren bei Amari Hotels (Onyx Hospitality Group) schlägt der Schweizer Hotelmanager ein neues Kapitel in seiner Karriere auf.
©zvg

Anfang Februar hat der bekannte Schweizer Hotelmanager Pierre-André Pelletier in Bangkok eine neue Herausforderung angenommen. Als Area General Manager des neu renovierten Montien Hotel Surawong und des 56 Surawong Hotel hat er bei der Montien Group ein neues Kapitel in seiner Karriere aufgeschlagen. Zudem agiert er als Vice President Asset Management für Conduit House (Hospitality Real Estate/Management).

Sein Engagement in Asien begann vor 28 Jahren im Mandarin Oriental Bangkok. Die letzten 26 Jahre war er für die Amari Hotels (Onyx Hospitality Group) tätig, unter anderem als General Manager des Amari Pattaya, des Amari Airport Hotel und des Flaggschiffs Amari Watergate in Bangkok.

Im Juli 2014 wurde er zum Vice President & Area General Manager für Südthailand ernannt. Seit August 2017 war er als Regional Vice President Operations für die Hotels der Onyx Hospitality Group in Südthailand, Vietnam und den Malediven verantwortlich. Gleichzeitig kümmerte er sich seit Juli 2014 als General Manager mit viel Engagement und Herzblut um das Wohl der Gäste im Amari Phuket (Patong). (TI)