Pink Cloud expandiert

Der Spezialist von DER Touristik Suisse für LGBT-Reisen expandiert kräftig.

Der Spezialist von DER Touristik Suisse für LGBT-Reisen expandiert kräftig: Ab dem 1. Januar 2019 wird Pink Cloud nicht nur an der Bahnhofstrasse in Zürich, sondern in sieben Regionen der Schweiz vertreten sein: zusätzlich in den Kuoni-Filialen Genf (Onex), Renens (Lausanne), Fribourg, Bern (Neuengasse), Basel (Gerbergasse) und Lugano (Sassello).

«Unsere Leidenschaft für ‹gayfriendly› Reisen möchten wir unseren Kunden weitergeben – und diese Mission kommunizieren wir mit dem Slogan ‹we are pleased to pink you› in einer neuen Kampagne», erklärt Geschäftsführer Ray Fuhrer. Visuals mit verschiedenen Paaren kommen im Laufe der nächsten drei Jahre in Magazinen, Zeitungen, online und an allen Standorten von Pink Cloud zum Einsatz, ergänzt die Kampagnenverantwortliche Nadia Peter. Dementsprechend hat auch die Website von Pink Cloud ein Facelifting erfahren und erscheint nun ganz in Pink – zudem sind auch alle Ambassadore mit ihren jeweiligen Standorten dort zu sehen.

ES