Priceline heisst Traci Mercer willkommen

Die bekannte Traveltech-Managerin wechselt von Sabre zum Booking – Unternehmen Priceline.
Traci Mercer ©Screenshot Linkedin

Auf der Linkedin-Seite des amerikanischen Online Travel Unternehmen Priceline wird Traci Mercer willkommen geheissen. Man freut sich, die erfahrene Traveltech-Managerin mit ihrer grossen Erfahrung an Bord zu haben.

Traci Mercer kommt von Sabre, wo sie seit 2016, zuletzt als Senior Vice President Lodging, Ground and Sea, tätig war. Bei Priceline wird sie Senior Vice President & Head of Accommodation. Davor war sie bei einem Social Media Unternehmen, bei Expedia und Hilton in verschiedenen Funktionen.

Im Linkedin-Post hält Priceline fest, dass Mercer’s Expertise in strategischer Planung, Produktentwicklung, Operation Management und in der Führung von Verkaufs- und Account Management-Teams eine grosses Plus für das Unternehmen sein wird. (TI)