Rhomberg arbeitet weiterhin mit den Katalogen 2020

In Kürze werden Aufkleber für die Titelseite und Einleger mit Fluginformationen sowie den aktualisierten AGBs verschickt.
Foto: Shutterstock.com

Auch 2021 bietet Rhomberg Reisen wieder Pauschalreisen für handverlesene Destinationen innerhalb Europas an. Viele Reisen sind bereits in den Reservierungssystemen buchbar. Der Pauschal-Reiseveranstalter hat sich jedoch vorerst gegen den Druck neuer Kataloge entschieden.

Aufgrund der aussergewöhnlichen Umstände in diesem Jahr seien die Kataloglager noch gut gefüllt, zudem liege dem Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit am Herzen, informierte die Marketing-Zuständige des Unternehmens, Jessica May.

Der TO bittet die Reisebüros darum, die Kataloge aus der Saison 2020 aufzubewahren und weiterhin an die Kunden auszuhändigen. In Kürze würden Aufkleber für die Titelseite und Einleger mit Fluginformationen sowie den aktualisierten AGBs verschickt. Die aktuellen Reisepreise und Termine seien in den Buchungssystemen zu finden, fügt May an. (TI)