Riverside Luxury Cruises verstärkt DACH-Vertrieb

Die Luxusreederei ernennt Angelika Fäustle.
Angelika Fäustle ist neue Sales Managerin Europe bei Riverside ©Riverside Luxury Cruises

Der in Hamburg ansässige Anbieter von Luxus-Flusskreuzfahrten treibt den Ausbau seiner Präsenz im deutschsprachigen Markt voran.

Zum Jahresbeginn hat das Unternehmen Angelika Fäustle als neue Sales Managerin Europe verpflichtet. In dieser Funktion betreut sie von Leonberg bei Stuttgart aus die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz und unterstützt damit den europäischen Vertrieb.

Angelika Fäustle bringt langjährige Branchenerfahrung mit. Sie war insgesamt 18 Jahre im Aussendienst bei Hapag-Lloyd Cruises tätig, zuletzt verantwortlich für die Region Südwest. Ihre berufliche Laufbahn begann im Reisebüro, wo sie sich laut Riverside ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen der Vertriebspartner aneignete.

Die neue Sales Managerin soll ihre Kreuzfahrt-Expertise künftig im Segment der europäischen Flusskreuzfahrten einbringen. Sie ergänzt damit das bestehende Vertriebsteam um Andrea Kunze, Director Sales & Marketing Europe.

Kunze freut sich, «mit Fäustle eine ausgewiesene Kennerin des Marktes gewonnen zu haben, die über ein starkes Netzwerk zu Reisebüropartnern verfügt und zur Unternehmensphilosophie passt.»

Mit der personellen Verstärkung unterstreicht Riverside Luxury Cruises seine Wachstumsambitionen sowie den Anspruch auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Reisevertrieb im DACH-Raum.

Im Innendienst wird das Vertriebsteam bereits seit dem vergangenen Jahr von Annika Drewer und Carla Tiede unterstützt. (TI)