Roland Bürgisser verlässt TUI Suisse nach 17 Jahren

Nach der abgeschlossenen Integration von Flex Travel Basket verlässt Roland Bürgisser das Unternehmen. 
Roland Bürgisser zVg/màd

Roland Bürgisser, Senior Manager Dynamic Production & Wheels hat sich nach Abschluss des Projekts zur Integration von Flex Travel Basket in die TUI Systemlandschaft entschieden, das Unternehmen per 18. September 2020 zu verlassen, die die Presseabteilung der TUI Suisse mitteilt.

Innerhalb der letzten knapp 17 Jahren hatte er Führungspositionen in verschiedenen Abteilungen von TUI und Flextravel inne. «Wir danken Roland Bürgisser für das Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft», kommentiert Adrian Eckert, Director Revenue Management & Aviation.

Im Sinne der weltweiten ‚OneBrand Strategie‘ habe TUI einige Monate auf eine Integration des Flex Travel Basket Produktes in das TUI Portfolio hingearbeitet. Per 1. Juni 2020 wurde nun Flex Travel Basket komplett in TUI integriert. Dynamische Produkte können weiterhin über TUIlight oder Ausflüge auch über das neue TUI Experiences gebucht werden, schreibt das Unternehmen. (TI)