Sabre bietet ab sofort Zugriff auf den NDC-Content von Emirates. Diese Zusammenarbeit erweitert Sabres Reichweite und ermöglicht Reisebüros Zugang zu personalisierten Angeboten in Echtzeit.
Über Sabres APIs, die Reisebürosysteme Sabre Red 360 und Sabre Red Launchpad sowie Online-Buchungstools wie GetThere, Atriis und SAP Concur können Reisebüros Emirates NDC-Angebote neben klassischen EDIFACT-Optionen vergleichen, buchen und verwalten.
«Wir freuen uns, den NDC-Content von Emirates in unseren Reisemarktplatz aufzunehmen. So können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und innovative, skalierbare Lösungen anbieten», sagte Kathy Morgan, Vice President Product Management – Distribution Experience bei Sabre. «Reisebüros und Reisende profitieren von grösserer Auswahl, personalisierten Angeboten und vereinfachten Buchungsprozessen.»
Sabre unterstützt bereits mehr als 20 Airlines weltweit, darunter American Airlines, United Airlines, Air Canada, Lufthansa Group, Etihad Airways, Qantas oder Hawaiian Airlines.
«Mit Sabre erhalten unsere Reisebüropartner Zugang zu unseren dynamischen und individuellen Angeboten», sagte Amit Khandelwal, Senior Vice President Revenue Optimisation – Technology, Distribution and Order Management bei Emirates. «Das verbessert das Buchungserlebnis und erweitert die Reiseoptionen für Reisebüros und ihre Kunden.»
Vergangene Woche gab Sabre ausserdem die NDC-Anbindung von EVA Air bekannt. Die taiwanische Fluggesellschaft bedient rund 60 internationale Strecken und bietet Verbindungen in der Asien-Pazifik-Region sowie nach Europa, Kanada und in die USA. (TI)