Seychelles Tourism ernennt neue Direktorin für die Schweiz

2019 reisten 15’300 Schweizer auf die Seychellen, ein Plus von 14%.
Judeline Edmond, Seychelles Tourism Board - Paris

Das Seychelles Tourism Board hat Judeline Edmond als neue Direktorin für den Schweizer Markt ernannt. «Wir fühlen uns sehr glücklich, jemanden mit ihrer Erfahrung zu haben, der diese Aufgaben übernimmt. Judeline Edmond verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Fluggesellschaften, Tourismus und Gastgewerbe. Zuvor war sie als Verkaufs- und Marketingmanagerin bei Crown und Champa Resorts auf den Malediven tätig», heisst es in einer Mitteilung des NTO (National Tourism Office). Bei Crown und Champa hatte sie mit Martin Vossen einen Schweizer CEO und dadurch bereits einige Marktkenntnisse mitgekriegt.

Judeline Edmond folgt auf die langjährige Chefin im für die Schweiz bislang zuständigen Frankfurter Büro unter Edith Hunzinger. Das Seychelles Tourism Board (STB) konnte 2019 aus der Schweiz ein Wachstum von 14% verzeichnen, insgesamt reisten 15’300 Schweiz auf die Seychellen.

Judeline Edmond wird im Büro des Seychelles Tourism Board in Paris tätig sein. Gemäss der Mitteilung aus Paris freut sie sich darauf, eng mit allen Tourismuspartnern und Medien in der Schweiz zusammenzuarbeiten, um zu helfen, mehr Bewusstsein für das Reiseziel Seychellen zu schaffen und allen Schweizer Reisenden die Botschaft zu vermitteln, dass die Seychellen mehr sind als nur Sand und Meer. Ihrer Meinung nach bietet ein Besuch der Seychellen den Reisenden die Möglichkeit, zwei oder mehr Urlaubserlebnisse in einer Reise zu haben, da jede der Inseln ihren eigenen Charme hat. Judeline Edmond kann unter info@tourismeseychelles.com kontaktiert werden. (TI)