Skal Zürich bezahlt 2021 Mitgliederbeiträge aus Vereinsvermögen

Angesichts der wirtschaftlichen schwierigen Situation hat sich der Vorstand entschieden seine Mitglieder zu beschenken.
Dawa Sigrist

Der Vorstand von Skal Zürich hat an seiner letzten virtuellen Sitzung am 22. Dezember verschiedene Traktanden diskutiert. Den wichtigsten Beschluss hat der Präsident Dawa Sigrist in einem Schreiben an seine Mitglieder verkündet.

Der Skal Zürich verfüge immer noch über ein schönes Vereinsvermögen. Oft habe sich der Vorstand Gedanken gemacht, wie dieses sinnvoll eingesetzt werden könnte. Zum Beispiel im Rahmen eines tollen Skal Festes, Subventionieren von SKAL-Reisen, Übernahme der Lunchkosten bei GV’s und andere ldeen wurden in der Vergangenheit diskutiert und zum Teil auch umgesetzt.

Angesichts der wirtschaftlichen schwierigen Situation hat sich der Vorstand nun entschieden, dass der Mitgliederbeitrag 2021 durch den Skal Zürich getragen wird. Der Skal Zürich wird sämtliche Beiträge an Skal Suisse und Skal International übernehmen. 

«Wenn nicht jetzt, wann dann können wir das Vereinsvermögen sinnvoller einsetzen. Wir hoffen, damit ein positives und schönes Zeichen an euch senden zu dürfen», so Sigrist. (TI)