Snowfall startet mit umfangreichen Neuinvestitionen durch

Einher mit dem Relaunch geht die Umbenennung von Snowfall auf Junction.
©Junction

Snowfall tritt in eine neue Phase ein, in der es seine Position als Anbieter von Reisetechnologielösungen stärkt und sein Dienstleistungsangebot ausbaut.

Zur Finanzierung des Relaunches wurden erhebliche neue Investitionen getätigt, angeführt von Korelya, dem grössten langfristigen Investor des Unternehmens. Bestehende und neue Investoren leisten ebenfalls zusätzliche Unterstützung, um den Relaunch und die Neuausrichtung des Unternehmens auf die neue Kundennachfrage weiter zu ermöglichen.

Vollständige Neuausrichtung

Seit Januar hat das Unternehmen eine vollständige Neuausrichtung vorgenommen und sich voll und ganz auf die Bereitstellung des besten multimodalen Marktplatzes der Reisebranche konzentriert. Durch erhebliche Investitionen in die Schaffung einer nahtlosen, globalen Plattform aus einer Hand für die Branche richtet sich das Unternehmen an eine neue Generation von KI-affinen Kunden und an die geschäftliche Nachfrage, die die gesamte Branche umgestaltet. Durch die Umstrukturierung des Geschäftsbetriebs wird die Agilität erhöht und der Fokus auf die Entwicklung dieses Produkts geschärft, um die neue Generation von Nachfrage und Erwartungen in der Branche zu erfüllen.

Zu den heute bekannt gegebenen neuen Ernennungen in leitender Position gehören der stellvertretende CEO Hervé Gilg (Experte für Reisen und betriebliche Effizienz mit einer Erfolgsbilanz in der Umsetzung; ehemaliger Alvarez & Marshal) und Matthew Turner, der als Vorstandsvorsitzender hinzukommt. Matthew Turner ist derzeit Senior Partner und leitet das Triton UK Konglomerat. Matthew Turner hatte eine Reihe von Führungspositionen in der internationalen Finanzwelt inne, unter anderem als Head of Global Private Equity bei der Bank of America Merrill Lynch, wo er Fonds im Wert von mehr als 20 Milliarden Dollar verwaltete. Hervé und Matthew werden eng mit CEO Stefan Cars zusammenarbeiten, um die ehrgeizige Wachstumsstrategie des Unternehmens voranzutreiben.

Strategische Umbenennung

Der Wandel des Unternehmens wird durch die strategische Umbenennung von Snowfall in Junction weiter unterstrichen. Junction ist seit Jahren ein Synonym für nahtlose Verbindungen und innovative Lösungen und bildet das Rückgrat des Snowfall-Produktangebots. Jetzt steht der Name für die gesamte Organisation und spiegelt das Engagement des Unternehmens für die einzigartige Mission wider, multimodales Reisen nahtlos und über eine innovative Travel-Tech-Plattform zu ermöglichen. Die neue Website von Junction lautet junctionconnect.com.

CEO Stefan Cars sagte: «Von Anfang an haben wir uns dafür eingesetzt, die veralteten, komplexen und restriktiven Technologien der Reisebranche zu modernisieren. Es handelt sich um ein fragmentiertes Ökosystem aus unterschiedlichen Reisemethoden und Technologien. In unseren mehr als 20 Jahren haben wir grosse technologische Sprünge gemacht, sind oft schnell gescheitert, und haben vor allem viel gelernt. Heute, mit der Ankündigung der grossen neuen Investition, die durch unseren Relaunch als Junction angekündigt wurde, sind wir in der Lage, diese Erkenntnisse zu nutzen und wirklich in unser Engagement für intelligentere Technologien und unseren Fokus auf die Schaffung vernetzter, zugänglicher und müheloser Reiseerlebnisse zu investieren. Es ist ein mutiges neues Kapitel, das auf unserem starken Fundament aufbaut und uns in die Lage versetzt, die Zukunft der Multimodalität im Reiseverkehr anzuführen.»

Er fügte hinzu: «Mit neuem Kapital, einem neuen Management an Bord und neuen Kunden sind wir in einer grossartigen Position, um unser Angebot zu erweitern und unsere Führungsposition in der Reisetechnologiebranche zu festigen.» (Business Traveltip)

 

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