Sonderkataloge für Kleingruppen und Kulinarik

Die beiden Sonderkataloge gehen gemäss Miller Reisen auf aktuelle Kundenwünsche ein.
Die beiden neuen Kataloge. ©Miller Reisen

Durch die Kundenwünsche würden die Länderexperten von Miller ein gutes Gespür für die aktuellen Trends erhalten, betont der Reiseveranstalter.

Kulinarik scheint im Trend zu sein 

Auch Kulinarik scheint ein Trend zu sein. Daraus entstand der aktuelle Sonderkatalog Kulinarische Reisen. Er umfasse einen Mix aus 23 Privat- und Mietwagenreisen, sowie ergänzende Reisebausteine und Anregungen, die Inputs fürs Entdecken der kulinarischen Spezialitäten in Lateinamerika beinhalten.

Kleingruppen-Reisen: Wenn man nicht alleine reisen will 

Der zweite Sonderkatalog spezialisiert sich auf Kleingruppen-Reisen und folge damit einem anderen Trend, erklärt Miller Reisen. Der Katalog enthält 62 ausgewählte Reisen für Entdecker, die nicht alleine auf Erkundungstour in Mittel- und Südamerika sowie durch die Karibik gehen wollen, erklärt der Reiseveranstalter.

Einen besonderen Vorteil bietet gemäss dem Reiseveranstalter eine Durchführungsgarantie ab 2 Personen, sowie eine Kleingruppen-Garantie (meistens nur max. 9 – 12 Teilnehmer). Die Reisen im Katalog würden darüber hinaus viele Länderkombinationen und fast ausschliesslich eine deutschsprechende Reiseleitung bieten, betont Miller Reisen. Während der Verlauf der jeweiligen Gruppenreise fix ist, sind zusätzlich noch individuelle Vor- oder Nachprogramme möglich. (TI)